Blue Flower

Claire Duda

Claire Duda  

Clair ist 1. Schriftführerin und das erste Mal mit dabei.


Vorstellung:

 

Hallo,

ich heiße Claire und bin 15 Jahre alt.

Ich bin im Landesheimrat, weil ich sehr ambitioniert und motiviert bin neue Erfahrungen zu sammeln und mich vor allem gerne engagiere, besonders für

Jugendliche und ihre Rechte, da ich finde, dass jede Einrichtung einen bestimmten Standard an Partizipationsmöglichkeiten erfüllen sollte.

Das dem leider nicht so ist, ist der Grund weswegen ich in den LHR wollte.

Mein Ziel ist, dafür zu sorgen, dass alle Jugendliche in Einrichtungen gerecht behandelt werden und die Chance bekommen sich an

Entscheidungen des Jugendamtes zu beteiligen, schließlich sind wir es, um die sich alle Entscheidungen drehen, also sollten wir mitwirken dürfen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen LHR Mitgliedern und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr.